Das Veranstaltungsforum Fürstenfeld und die Paulaner Brauerei präsentieren
Christina Baumer, daBerrer, Konstantin Korovin und Florian Wagner

Mia Pittroff und Gregor Pallast ziehen ins Paulaner Solo+ Finale 2019 ein


(Fürstenfeldbruck, 24.05.2019) Fünf aufstrebende Nachwuchs-Kabarettisten präsentierten sich am vergangenen Freitag im vollbesetzten Kleinen Saal des Veranstaltungsforums Fürstenfeld. Bei der zweiten Runde des Paulaner Solo+ Wettbewerbs konnten sich Mia Pittroff und Gregor Pallast bei Jury und Publikum durchsetzen und ziehen nun gemeinsam mit den Siegern der ersten Runde in das diesjährige Finale ein.
Den ersten Preis der Jurywertung erhielt Gregor Pallast. Mia Pittroff, deren mitreißende Bühnenpräsenz Jury und Publikum überzeugt hatte, spielte mit ihrem fränkischen Dialekt und erzeugte Lachsalven mit ihren absurden Geschichten aus dem Hier und Jetzt.
Obwohl auch sie beim Publikum gut ankamen, endete für den Österreicher Rudi Schöller und das musikalische Kabarett-Duo Ball+Jabara der Wettbewerb leider in der Vorrunde.

Im Finale (13. Oktober, 19 Uhr, Stadtsaal) treffen Mia Pittroff und Gregor Pallast nun auf Kabarettistin Christina Baumer sowie den Kraillinger Klavier-Comedian Florian Wagner. Moderiert wird dieser spannende Abend von Constanze Lindner, stolze Trägerin des Bayerischen Kabarett-Preises.


Mehr lesen? Zu den Pressemeldungen

 


 

Alle Infos zu Paulaner Solo+ 2019

Alle Infos zu Paulaner Solo+ 2019 finden Sie hier zum Download.

 

Weitere Termine:

Paulaner Solo+ Finale 2019

Mit den Siegern der Vorrunden
Moderation: Constanze Lindner
Sonntag 13.10.2019, 19:00 Uhr
Stadtsaal Veranstaltungsforum Fürstenfeld

link iconTickets online kaufen


 

nach obenpdf icon


Paulaner Solo - Kabarett Nachwuchs Preis
 
Bookmark and Share



Paulaner Solo - Kabarett Nachwuchs Preis